Von Stephanie Neuberger 0
Neue Musik

Take That plant neues Album

Gary Barlow verspricht den Fans, dass "Take That" im nächsten Jahr neue Musik präsentieren wird. Nachdem sich die Bandmitglieder eine Pause gönnten, möchten sie im kommenden Jahr neu durchstarten und wieder ein Album machen.


Das Comeback von Take That war eines der Großartigsten in der Musikgeschichte. In den 90er Jahren waren die Jungs bereits sehr erfolgreich. Als sich damals die Band auflöste, war die Trauer bei den Fans groß. Doch vor einiger Zeit meldeten sich Take That zurück. Eine weitere Überraschung folgte, als Robbie Williams sich unlängst auch wieder zu seiner frühere Band dazugesellte.

Derzeit ist Robbie mit seinem Soloalbum "Take The Crown" beschäftigt und seine Take-That-Kollegen gönnen sich eine Pause. Doch Gary Barlow verspricht den Fans, dass sie sich im nächsten Jahr wieder neuer Musik widmen werden. Dann kommt eine neue Platte der Band auf den Markt. „Im nächsten Jahr habe ich viel Take That-Zeug zu tun und dann im Jahr darauf - hoffentlich - eine Tour. Ein neues Album fühlt sich für uns richtig an, das hatten wir schon immer im Kopf“, verrät Barlow dem Daily Mirror.

Bereits im Februar gehen Take That ins Studio, wie Gary Barlow erklärt. Dort werden sie fleißig an neuer Musik arbeiten. Die Platte soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr erscheinen. "Jeder wollte dieses Jahr eine Pause und jetzt können wir es alle gar nicht abwarten, im Februar wieder ins Studio zu gehen. Und das werden wir auch. Also hoffentlich ein neues Album zu Weihnachten und eine Tour im Jahr darauf.“

Fans müssen sich also noch gedulden, bis sie etwas neues von der Band hören. Aber im nächsten Jahr könnte das neue Take That Album unterm Weihnachtsbaum liegen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: