Von Mark Read 0
Sieben nach sieben

Tageszusammenfassung vom 09. Januar: Was heute in der Promiwelt passiert ist

Auch heute haben wir für euch wieder die wichtigsten Meldungen zusammengefasst. Natürlich dreht sich am heutigen Tage viel um DSDS, das gestern in die elfte Staffel startet. Doch auch sonst war einiges geboten.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein Auftakt! Gestern startete "DSDS" in seine elfte Staffel - und gleich zum Auftakt bekamen wir eine wahrlich außergewöhnliche Kandidatin geboten: Grusel-Sängerin Melisa!

Die Quoten der ersten Folge waren allerdings nicht so berauschend. Lest hier, wie viele Zuschauer bei Bohlen & Co. zusahen.

Jury-Mitglied Kay One musste sich außerdem nach der gestrigen Ausstrahlung einiges an Kritik anhören. Erfahrt hier, wieso!

Außerdem beherrschte das gestrige Outing von Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger auch heute wieder die Schlagzeilen. Kennt er noch weitere homosexuelle Fußball-Stars?

In L.A. wurden gestern die "People's Choice Awards" verliehen - alles zu Siegern, Verlierern und den besten Outfits erfahrt ihr hier.

Ob man sich auf den nächsten "Tatort" mit Til Schweiger freut oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Jetzt wurden auf jeden Fall schonmal Details zum nächsten Film verraten.

Zuletzt wurde Kellan Lutz ein Techtelmechtel mit Miley Cyrus nachgesagt - und jetzt wurde der "Twilight"-Star mit einem Topmodel abgelichtet. Nämlich mit Cara Delevingne.


Teilen:
Geh auf die Seite von: