Von Kathy Yaruchyk 0
26. Oktober 2013

Tages-Zusammenfassung: Was am Samstag in der Promiwelt passiert ist

Am heutigen Samstag war es etwas ruhiger um die Promis. Keine wirklichen Eskapaden oder Skandale. Der "Twitter-Krieg" zwischen Pocher und Becker scheint nun beendet. Sylvie zeigt sich, nach Bekanntgabe von Sabias Schwangerschaft, öffentlich und Kate Middleton plaudert über Sohnemann George.

Promipool 3.0

Promipool

(© Promipool / other)

Oliver Pocher (35) siegt bei „Alle auf den Kleinen“ gegen seinen Erzrivalen Boris Becker (44). Ob die zwei jetzt Freunde werden?

Sylvie van der Vaart (35) zeigt sich, seit Bekanntgabe der Babynews von Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (31), erstmals in der Öffentlichkeit und…lächelt!

Kate Middleton (31) plaudert aus dem Nähkästchen: So hat sich Prinz George auf seiner Taufe verhalten.

Ines Redjeb (26) spricht erstmals über den Autounfall mit Kim Gloss. Ist sie ihr böse?

Ina Müller, Howard Carpendale und Barbara Schöneberger bringen ihre neuen Alben auf den Markt. Das erwartet euch.

Erinnert ihr euch noch an die Teenie-Band Hanson? Die Jungs haben mittlerweile insgesamt 10 Kinder.

The Voice of Germany“ bricht alle Zuschauerrekorde. Ob es wohl an dem neuen Coach Samu Haber (37) liegt?

 

TV-Tipps für Samstag, den 26. Oktober

Harry Potter und der Halbbludprinz“ um 20.15 Uhr auf Sat.1

„Das Supertalent“ um 20.15 Uhr auf RTL. Gleich im Anschluss „Typisch deutsch?! Die Kaya Show“ um 22.30 Uhr

„Willkommen bei Carmen Nebel“ um 20.15 Uhr im ZDF

„Galileo-Big Pictures“ um 20.15 Uhr auf ProSieben


Teilen:
Geh auf die Seite von: