Von Kathy Yaruchyk 0
25. Oktober 2013

Tages-Zusammenfassung: Was am Freitag in der Promiwelt passiert ist

Am heutigen Freitag ging es in der Promiwelt mal wieder drunter und drüber. Das schönste Hollywood-Paar hat die Scheidung verkündet, der "Shades of Grey"-Darsteller wurde bestätigt und Robert Pattinson hat sich mal wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. Außerdem bekommen "Unter Uns" und "Berlin Tag & Nacht" Zuwachs.

Promipool 3.0

Promipool

(© Promipool / other)
  • Zuwachs bei „Unter Uns“:  Sarah Hannemann (23) wird ab  dem 5. Dezember mit ihrer burschikosen Art in der Rolle der Josephine Johlke ("Joe") zu sehen sein.

TV-Tipps für Freitag, den 25. Oktober

"Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher und Boris Becker um 20.15 Uhr auf RTL. Und wer hat gewonnen?

"The Voice of Germany" um 20.15 Uhr auf Sat.1

"Der Kautions Cop" mit Jennifer Aniston und Gerard Butler um 20.15 Uhr auf ProSieben


Teilen:
Geh auf die Seite von: