Von Nils Reschke 0
Dschungelcamp 2012

Tag 4 im RTL-Dschungel: Mama Ramona mog nimmer

Die schlechte Nachricht vorweg: Ramona Leiß hat schon wieder Rücken und darf heute nicht für die Dschungelprüfung nominiert werden. Die gute Nachricht: Gemeinsam mit Vincent Raven darf sich Mama Ramona auf Köstlichkeiten vom Weihnachtsmarkt freuen.


„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Wie lange dauert es noch, bis einer unserer elf Kandidaten im Dschungelcamp 2012 auf RTL tatsächlich diesen ominösen Satz sagt, um sich von den Qualen zu befreien? Denn der Regen prasselt unaufhörlich hernieder und schlägt einigen der Prominenten mächtig aufs Gemüt. Martin Kesici hat offenbar den Papp schon auf. Kaum anders ergeht es Brigitte Nielsen. Gemeinsam suchten sie das Buschtelefon auf, beschwerten sich kurz über das Wetter – und trotteten dann doch ins Camp zurück. Jaja, die liebe Gage. Da überlegt man sich jeden Schritt besser doppelt und dreifach. Das hätte übrigens auch besser Ailton getan. Denn Micaela Schäfers Attacken und ihr „Textil-Tourette“ (O-Ton Dirk Bach) werden aggressiver – und barbusiger. Erst badete das Erotikmodel splitterfasernackt vor Tonis Augen im Tümpel, dann ließ sie Nippel für den Kugelblitz blitzen. Der  Brasilianer legte gleich mal Hand an. Ob das seiner Rosalie im fernen Mexiko so gefallen wird?

Am vierten Tag im australischen Busch jedenfalls hat jeder der elf Kandidaten mit seinen ganz eigenen Prüfungen zu kämpfen. Vincent Raven zum Beispiel lässt Dampf ab: Fünf Zichten für den Kettenraucher, der sonst gerne drei bis vier Schachteln am Tag verqualmt, zehren am Nervenkostüm. Mama Leiß übrigens auch. Die gute Ramona schlittert von einem Tobsuchtsanfall und den nächsten. Im Dschungelcamp sieht es aber auch wirklich derart unordentlich aus, unfassbar! Also dachten sich die Fernsehzuschauer wohl, es sei die Zeit gekommen, Vincent Raven und Ramona Leiß auf bessere Gedanken zu bringen. Sie dürfen den Dschungel-Weihnachtsmarkt besuchen und in der nächsten Dschungelprüfung die eine oder andere Köstlichkeit probieren. Ab 22.10 Uhr können wir uns heute Abend davon überzeugen, ob es für Vincent Kohlraben aufgetischt gibt und ob das Ramona Leiß den Rest gibt. Schließlich hat die ehemalige Moderatorin des Fernsehgartens im ZDF alle schon wissen lassen: „I mog nimmer!“ Wir auch nicht, Ramona, keine Sorge.

Und sonst? Radost Bokel und Kim Gloss durften sich auf der Schatzsuche beweisen und sorgten dafür, dass die Hobby-Köche im Camp nun auch Salz und Pfeffer zur Verfügung haben. Fehlt nur noch jemand, der auch tatsächlich kochen kann. Vielleicht wartet als nächstes Präsent ja Alfons Schubeck mit Schleife? Derweil ergatterte Jazzy bei der Dschungelprüfung „Horror-Mine“ sechs Sterne aus den Loren, die tief blicken ließen. Kein Problem für die ehemalige TicTacToe-Sängerin. Schließlich will Jazzy ja sowieso abnehmen. Solange ihre Mitstreiter sie bei den ehrgeizigen Diät-Plänen unterstützen, alles kein Problem. Alleine, wir haben unsere Zweifel.

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: