Von Steffen Trunk 0
Stars ungeschminkt!

„Taff“: So entzückend sieht Nela Panghy-Lee ohne Make-up aus

Schaut man sich TV-Moderatorinnen so an, sieht man die dicke Make-up-Schicht schon über den Bildschirm. „Taff“-Moderatorin Nela Panghy-Lee (33) hat sich nun gewagt und ein Foto von sich gepostet, bei dem sie auf Make-up verzichtet.


Jeder kennt sie aus „taff“ und der Moderation von „Clash! Boom! Bang!“, doch Nela Panghy-Lees Karriere begann unmittelbar nach ihrem BWL- bzw. Journalistik-Studium. Beim Musiksender VIVA präsentierte sie eigene Shows und auch die Charts stellte diese mit Begeisterung vor.

Doch später moderierte sie bei KI.KA und auch als Backstage-Reporterin bei der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ war die 33-Jährige tätig. Seit vier Jahren ist Nela beim ProSieben-Boulevardmagazin „taff“ zu sehen und steht meist neben Daniel Aminati perfekt gestylt im hellen Licht des Münchener Studios.

Facebook-Foto: Sie verzichtet auf das Make-up

Die Halbkoreanerin überzeugt dort meist in knappen Kleidchen und sexy Outfits. Mit auffälligem Lidschatten und perfektem Make-up führt sie oft mehrmals die Woche durch das beliebte Magazin und avancierte schnell zur beliebten Moderatorin. Doch eigentlich hat sie die ganze Schminke gar nicht nötig! Auf Facebook präsentiert sie sich nun komplett ohne Farbe und Grundierung im Gesicht.

Wir sind begeistert und hoffen, dass wir die Moderatorin öfters ohne unnötiges Make-up sehen werden.

Für mehr Star-News könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: