Von Jasmin Pospiech 0
Am 20. September

"Taff"-Nela als Moderatorin für "Popstars"-Finale bestätigt!

Das ist doch mal eine Überraschung! Wieder übernimmt eine "Taff"-Moderatorin eine Casting-Finalshow. Diesmal ist es Nela Panghy-Lee, die nächste Woche durch das "Popstars"-Finale führen wird!


Was wäre "Taff" wohl ohne sie? Genau, undenkbar! Denn Moderatorin Nela Panghy-Lee (32) führt uns jetzt schon seit einigen Jahren durch das beliebte Vorabendmagazin rund um Lifestyle, Stars und Beauty. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!

Jetzt hat die hübsche Deutsche koreanischer Abstammung einen weiteren lukrativen Job an Land gezogen. Sie wird am 20. September die Moderation des "Popstars"-Finales live in Berlin übernehmen! War die Finalshow eigentlich eine Woche später angesetzt, wurde sie jetzt doch wegen der mickrigen Einschaltquoten der Castingsendung vom Sender "ProSieben" vorgezogen. "Popstars"-Fans wird das natürlich riesig freuen! Doch nicht nur das sorgt für Begeisterung, sondern auch die Musik-Acts, die dazu eingeladen wurden, werden mächtig für Stimmung sorgen und dem Publikum richtig einheizen! Unter anderem wird US-Rapper Flo Rida (32) und die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Loreen (28) auftreten, die bereits die Finalisten während ihres Ibiza-Workshops kennen lernen durften und von ihr wertvolle Tipps bekamen.

Hoffentlich können sie die jetzt auch bei der Finalshow gekonnt umsetzen! Und als I-Tüpfelchen wird die quirlige Nela ihnen sicherlich zwischendurch Mut machen, wenn sie das große Flattern bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: