Von Alice Hornef 0
Große Freude bei ProSieben

„taff“: Annemarie Carpendale und Daniel Aminati feiern beste Quote des Jahres

Das bekannte Lifestyle-Magazin „taff“ auf ProSieben gibt es inzwischen schon seit fast 20 Jahren. Gestern erreichte die erfolgreiche Sendung seine bisher beste Quote des Jahres! Das dürfte vor allem die Moderatoren Annemarie Carpendale und Daniel Aminati gefreut haben!


Die erfolgreiche Sendung „Taff“ ist schon seit knapp 20 Jahren im Programm des Senders ProSieben und gehört zu den wohl bekanntesten Boulevardmagazinen Deutschlands. Nach wie vor sind die Zuschauer sehr an den spannenden Themen der täglichen Sendung interessiert. So schaffte es „taff“ gestern auf seine bisher beste Quote des Jahres: laut „Quotenmeter“ sahen sich knapp 0,68 Millionen Menschen das einstündige Format an - das entspricht einem Marktanteil von fast 16,2 Prozent! So gut schnitt die Sendung zuletzt im vergangenen Dezember ab.

Vor allem die beiden Moderatoren der starken Folge, Annemarie Carpendale (37) und Daniel Aminati (41), dürfte dieser Erfolg besonders gefreut haben. Seit Jahren bilden die beiden das Stamm-Moderatoren-Team der täglichen Sendung. Annemarie ist mit am längsten dabei: dieses Jahr feiert sie ihr zehnjähriges „taff“-Jubiläum. Doch auch Daniel ist schon seit 2009 mit an Bord. Der jüngste und überraschendste Moderatoren-Zuwachs bei „taff“ war dieses Jahr Bonnie Strange (28), die für das Format mit ihrer verrückt charmanten Art ein großer Gewinn für die Sendung ist. Dank des starken Moderatoren-Teams, zu dem auch Thore Schölermann (30) und Rebecca Mir (23) gehören, wird die Sendung wohl auch noch viele weitere Jahre erfolgreich auf ProSieben laufen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?