Von Milena Schäpers 0
Harry Styles von One Direction

Tätowiert und Sexy: Harry Styles am Pool

Harry Styles gehört momentan zu den begehrtesten Junggesellen der Musikbranche. Mit seiner Band One Direction ist der 19-Jährige ständig unterwegs. Da ist so ein Tag am Pool auch mal erlaubt. Besonders wenn wir solche Bilder zu Gesicht bekommen.


Wow! Harry Styles sollte öfter einmal die Hüllen auf der Bühne fallen lassen. Zwar ist das 19-jährige Mitglied der Erfolgsband „One Direction“ nicht a la Hollywood durchtrainiert. Dennoch kann sich der Engländer durchaus oberkörperfrei sehen lassen. Am Pool in Barcelona lässt Harry es lässig angehen, zeigt seinen tätowierten Body und blödelt mit seinen Kumpels rum. Ein ganz normaler Junge eben – der vielleicht deshalb soviele Mädchen dahin schmelzen lässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: