Von Kathy Yaruchyk 0
Angus Turner Jones

TAAHM: Jake Harper- Darsteller wird heute 19!

Wer hätte das gedacht? Angus Turner Jones, den wir als den kleinen frechen Jake aus der Kultserie "Two and a half Men" kennen, wird heute 19. Wir wünschen alles Gute!


Trotz der jungen Jahre hat das heutige Geburtstagskind Angus Turner Jones schon einiges erreicht. Er gehört zu den bestbezahltesten "Kinderstars" Hollywoods und soll bis zu 200.000€ pro (nahezu) wöchentlich gedrehte Folge bekommen.

 Schon in sehr jungen Jahren spielte Angus bei unterschiedlichen Werbespots mit und war in Filmen wie "Haus über Kopf" oder "George, der aus dem Dschungel kam" zu sehen. Der endgültige Durchbruch gelang ihm im Alter von 10 Jahren, als er an der Seite von Charlie Sheen (47) und John Cryer (47) eine der Hauptrollen in der Serie "Two and a half Men" ergatterte. Den Skandal um Charlie Sheen bekam er hautnah mit.

In den neuen Folgen ist der Jake Harper- Darsteller zu einem jungen Mann herangereift und kann mittlerweile Ashton Kutcher zu seinem neuen Kollegen zählen. Für seine Professionalität wurde er bereits mehrmals ausgezeichnet. Voller Stolz kann Angus auf seine bisherige Karriere zurückblicken und wir sind uns sicher, dass uns noch einiges von diesem Talent erwartet. Wir wünschen Angus alles alles Liebe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: