Von Fatmata Abu-Senesie 0
Rapper zeigt Reue nach Enthüllung der Verlobung

T-Pain entschuldigt sich bei Robert Pattinson und FKA Twigs

T-Pain soll die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs ausgeplaudert haben

T-Pain

(© Getty Images)

Nachdem Rapper T-Pain in einem Interview mit der Zeitschrift „Vulture“ versehentlich verraten hatte, dass Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt sind, zeigt der US-Star jetzt Reue und entschuldigt sich öffentlich bei dem Hollywood-Pärchen.

Anfang April plauderte Rapper T-Pain in einem Interview mit der Zeitschrift „Vulture“ aus, dass Sängerin FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (28) den Bund der Ehe eingehen wollen. Schon beim Interview schien er sich nicht wirklich sicher zu sein, ob die Presse von der Verlobung der beiden Stars erfahren sollte: „Ich weiß nicht, ob sie wollte, dass das jemand weiß…“, gestand der Rapper und guter Freund von FKA Twigs.

T-pain entschuldigt sich

Mittlerweile sind zwei Monate vergangen und nun hat sich T-Pain das erste Mal wieder zu Wort gemeldet: „Ich habe es vermasselt. Es war meine Schuld. Ich dachte wirklich, dass es alle Leute wussten. Vor allem, weil auch schon eine große Sache daraus gemacht wurde, dass sie überhaupt zusammen sind“, erklärt er gegenüber der InTouch Weekly".

Aus Angst vor der Konfrontation hat er erst einmal jeglichen Kontakt zu FKA Twigs vermieden: „Es hat mich einige Zeit gekostet, bis ich sie nach dem Vorfall kontaktiert habe.“ Erst am Mittwoch sprach die Verlobte von Robert Pattinson selbst erstmals über die Hochzeichtsgerüchte mit dem „Complex“-Magazin: „Es ist okay, ich bin eine entspannte Person, wissen Sie was ich meine?“ Für die 27-Jährige war es also überhaupt kein Problem, wie auch T-Pain im Interview nochmal betonte: „Ihr war es total egal. Wir waren gute Freunde und wir sind immer noch gute Freunde.“

Alle Infos zu Roberts und FKA Twigs außergewöhnlichen Hochzeit findet Ihr hier.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?