Von Alice Hornef 0
Freundin von GZSZ-Star

Syra Feiser: So sehr vermisst sie ihren „Dschungelcamper“ Jörn Schlönvoigt

Das „Dschungelcamp“ auf RTL geht jetzt schon ganze 14 Tage. Kein Wunder, dass die Freundin von Jörn Schlönvoigt, Syra Feiser, ihren Liebsten ziemlich vermisst. Die kecke Blondine postete deshalb auf Facebook ein Selfie mit einer süßen Liebesnachricht an ihren Freund.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jörn Schlönvoigt (28) ist jetzt schon ganze zwei Wochen im australischen Dschungel und kämpft inzwischen nur noch mit Maren Gilzer (54), Rolfe Scheider (58) und Tanja Tischewitsch (25) um die Krone des Dschungelkönigs/-königin 2015. Seine Freundin Syra Feiser (30) ist derweil in Deutschland und verfolgt das „Dschungelcamp“ jeden Tag im TV.

Süße Liebesnachricht von Syra

Die junge Schauspielerin postete auf ihrer Facebookseite ein Selfie von sich und schrieb dazu: „Weil manchmal eine Umarmung alles ist was man braucht." Traurig schaut sie in die Kamera. Sie scheint ihren Freund wirklich schwer zu vermissen, was auch die gesetzten Hashtags zeigen: #MissYou #love #heart #Jörn. Über diesen süßen Liebesgruß wird sich Jörn nach dem Ende des „Dschungelcamps“ sicher sehr freuen, vor allem nach der harten, aber erfolgreichen Dschungelprüfung von gestern.

Sie schaut täglich das „Dschungelcamp“

Da sie ihren Freund leider nicht als Unterstützung nach Australien begleiten konnte, verpasst sie natürlich keine Folge des Erfolgsformats im Fernsehen. Doch Syra kann ihren Jörn bald wieder in die Arme schließen, denn schon am Samstag Abend wird auf RTL das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ausgestrahlt.

 

Bildergalerie: Die lustigsten Sprüche der „Dschungelcamp“-Kandidaten.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?