Von Sarah Zuther 0
Geschwisterliebe

Sylvie van der Vaart zeigt ihren hübschen Bruder

Bei einer Promotion-Party von Sylvie van der Vaarts Kollektion für "Hunkemöller" war auch ihr Bruder Daniel Meis dabei. Die Ähnlichkeit der Geschwister ist verblüffend. Auch das Verhältnis zwischen den beiden ist ausgesprochen gut.

Sylvie van der Vaart MTV EMA

Sylvie van der Vaart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das gleiche charmante Lächeln, ein dahin schmelzender Blick, es ist sofort zu erkennen, dass die beiden miteinander Verwandt sind!

Sylvie versteht sich super mit ihrem Bruder

Auf einer Promotion-Party posiert Sylvie van der Vaart (35), die jedoch bald wieder ihren Mädchen-Namen „Meis“ annehmen wird, mit ihrem Bruder Daniel Meis für ihrer „Hunkemöller“-Kollektion.

Die beiden sind wirklich hübsch anzusehen und das gute Aussehen liegt wohl in der Familie. Abgesehen davon verstehen sich die Geschwister blendend und zeigen dies auch immer wieder in der Öffentlichkeit.

Kein Rosenkrieg zwischen Sylvie und Rafael

Daniel Meis ist froh, dass die Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart (30) so "harmonisch“ von der Bühne geht, und sie sich auch über das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Damian einigen konnten.

Was Daniel jedoch über die Schwangerschaft von Rafaels Freundin Sabia Boulahrouz denkt, kann man nur erahnen, doch eins ist sicher, Daniel wird immer seiner Schwester zur Seite stehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: