Von Kathy Yaruchyk 0
Nach zwei Wochen

Sylvie van der Vaart: "Wir wollen es wieder miteinander versuchen.”

Es hieß, dass die Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart "endgültig" sei, doch jetzt spricht die Moderatorin davon, dass das einstige Traumpaar es doch noch einmal miteinander versuchen will.


Jetzt sind wir aber total durcheinander! Kommen Sylvie (34) und Rafael (29) van der Vaart doch wieder zusammen?

Gleich im neuen Jahr überraschte die traurige Nachricht viele: Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich getrennt. Von da aus folgten wilde Spekulationen, was in der Silvesternacht tatsächlich vorgefallen ist und welche die wahren Gründe für die Trennung waren. Sogar über mögliche Affären wurde gesprochen.

Sylvie beteuerte, dass die Trennung "endgültig" sei und Rafael schaute sich nach einer neuen Wohung in Hamburg um.

Und nun sagt die Moderatorin dem GALA-Magazin: "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.” Das sind ja mal ganz neue Töne. Weiter sagt die 34-Jährige: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr.”

Hatte der Berliner Playboy Rolf Eden womöglich doch Recht mit seiner Behauptung, dass die Trennung nur PR war?

Wir würden uns jedenfalls über ein Liebes-Comeback des schönen Paares freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: