Von Kathy Yaruchyk 5
Berliner Dreamball

Sylvie van der Vaart: Traumhaft schön auf dem Ball der Träume

Was für eine schöne und vor allem starke Frau. Sylvie van der Vaart lässt sich von der ganzen Schlammschlacht um ihre Person nicht so leicht unterkriegen. Donnerstagabend zeigte sich die 35-Jährige traumhaft schön und super gelaunt auf dem Dreamball in Berlin.

Sylvie van der Vaart dem Dreamball

Sylvie sah aus wie ein Bond-Girl

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kein Tag ohne eine Schlagzeile über Sylvie van der Vaart, Sabia Boulahrouz oder/und Rafael van der Vaart (30). Doch während Einige aus ihrem engsten Umfeld pikante und unangenehme Details in der Presse auspacken, hüllt sich Sylvie in Schweigen und setzt sich für den guten Zweck ein.

Dreamball in Berlin

So war die hübsche Moderatorin am gestrigen Donnerstag auf dem "Ball der Träume" zu Gast. Die Charity-Gala findet jährlich in Berlin statt und setzt sich für krebskranke Frauen ein. Unter den prominenten Gästen waren außerdem Moderatorin Barbara Schöneberger (39), Hollywood-Star Andie MacDowell (35), Model Franziska Knuppe (38) und Verona Pooth (45).

Sylvie war als Ehrengast und Botschafterinnen der DKMS Life-Stiftung eingeladen. Für die 35-Jährige ist es besonders wichtig die Krebspatientinnen zu unterstützen und ihnen Mut zu machen, schließlich erkrankte sie selbst 2009 an Brustkrebs. Nach einer Chemotherapie im selben Jahr galt die Holländerin als geheilt.

Sylvie- Sexy in Weiß

Sylvie strahlte auf der Charity-Veranstaltung und ließ sich die Turbulenzen der letzten Wochen nicht anmerken. In einer wunderschönen bodenlangen Robe ganz in Weiß zog die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart sicherlich alle Blicke auf sich. Die Haare trug sie im "Side Swept"-Look und betonte ihre Lippen mit knalligem Rot. Ein wenig hat sie uns an ein Bond-Girl erinnert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: