Von Kathy Yaruchyk 0
Sylvie für Hunkemöller

Sylvie van der Vaart: So sexy wie noch nie im neuen Dessous-Clip

Die neue Swimwear-Kampagne des Dessous-Labels "Hunkemöller" ist raus. Auch diesmal wurde Sylvie van der Vaart als Model gebucht. Wir haben das heiße Video von sexy Sylvie.


Ganz schön heiß unsere Sylvie (35). Für die neue Kollektion der Dessous-Marke "Hunkemöller" schmiss sich die Moderatorin in sexy Bikinis der neuen Kollektion "Escape to Paradise". Vor der Küste Miamis ließ sie sich vor einigen Monaten für die Swimwear-Kampagne ablichten, jetzt ist auch der Clip fertig. Seitdem den Aufnahmen hat sich so einiges geändert: Sylvie und Rafael sind mittlerweile getrennt und der Fußballer datet nun Sylvies Ex-beste Freundin Sabia Boulahrouz.

Doch auch die 35-Jährige scheint wieder verliebt zu sein. Neuste Aufnahmen zeigen sie mit dem reichen Franzosen Guillaume Zarka (33). Erst vor einigen Tagen war die Holländerin für ein weiteres "Hunkemöller"-Shooting in Paris, wo sie ihre neue Liebe ganz öffentlich zeigte. Guillaume und Sylvie tauschten vor den Paparazzi Zärtlichkeiten und Küsse aus.

Scheint also alles wieder einigermaßen in Ordnung zu sein. Diese heißen Aufnahmen machen jedenfalls Lust auf Sommer und erinnern uns ein wenig an einige James Bond-Szenen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: