Von Jasmin Pospiech 0
Stets glänzend und voller Volumen

Sylvie van der Vaart: So achtet sie auf ihre Haare

Society-Lady Sylvie van der Vaart ist die Botschafterin der Kosmetikmarke "L'Oréal". Für ein Event der Marke kam sie nun auch nach Berlin und verriet ihren geheimen Trick, für mehr Volumen im Haar.


Sie hat die Haare schön!

Sylvie van der Vaart (34) ist bekannt dafür, immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Mit ihrer blonden Wallemähne bringt sie jeden Mann um den Verstand. Doch dafür tut sie einiges, das hat sie nun in einem Exklusiv-Interview mit Promiflash.de preisgegeben.

Die Society-Lady war nämlich anlässlich des Friseurevents Vison 2013 von L’Oréal Professionnel in Berlin, weil sie die Botschafterin der weltberühmten Beautymarke ist. Da konnte sich der Reporter natürlich auch nicht verkneifen, Sylvie auszuquetschen, wie sie das nur macht, dass ihre Haare stets so perfekt scheinen. Macht sie das etwa selbst?

Doch die "Das Supertalent"-Jurorin wiegelt ab: „Für meine Haare muss ich natürlich ein großes Dankeschön an L'Oréal Professionnel sagen, die sorgen immer dafür, dass sie perfekt aussehen und ich die richtigen Produkte habe. Aber natürlich hilft auch, regelmäßig zum Friseur zu gehen. Waschen und Föhnen von professionellen Leuten – das ist schon ein Unterschied, als wenn man das jeden Tag selber macht. Deswegen sieht das für die Außenwelt so aus, als hätte ich perfekte Haare, aber natürlich hat jeder mal einen Bad Hair Day.“

Schwer vorstellbar bei der hübschen Holländerin!

Und damit auch ja nicht das Volumen für ihren "Big Hair"-Style flöten geht, hat die sympathische Blondine noch einen Geheimtipp: „Ein alter Trick für mehr Volumen ist dieses Volumenpuder an den Ansatz der Haare zu machen. Aber nicht zu viel, weil dann kriegt man weiße Haare.“

Großartig, sofort notiert! So kann auch unsereins bei der nächsten Party DEN großen Auftritt haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: