Von Kathy Yaruchyk 0
Sylvies Höschen

Sylvie van der Vaart: Slip-Blitzer durch Windstoß

Immer wieder machen Stars durch ihre Höschen-Blitzer Schlagzeilen. Diesmal hat es Sonnenschein Sylvie van der Vaart erwischt! Doch die Moderatorin nimmt's mit Humor.


Sylvie van der Vaart (35) wird derzeit von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Alle wollen wissen, wie es ihr, nach Bekanntgabe der Beziehung zwischen Noch-Ehemann Rafael van der Vaart und ihrer besten Freundin Sabia, geht.

Doch die hübsche Moderatorin lässt sich nichts anmerken und strahlt vor guter Laune während ihrer Shopping-Tour durch Hamburg. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie selbst frisch verliebt ist. Angeblich läuft da was mit dem attraktiven Multimillionär Guillaume Zarka (33), den sie erst vergangenes Wochenende in Paris besucht hat.

Beim Schlendern duch die Einkaufsstraßen von Hamburg, trägt die 35-Jährige einen süßen Rüschenminirock und ein schlichtes, graues T-Shirt. Dazu hat sie ihre Lieblings Cowboy-Stiefeletten kombiniert.

Doch der böse Wind macht Sylvie einen Strich durch die Rechnung. Beim Aussteigen aus dem Auto hebt ein Windstoß nämlich ihren Rock hoch und gewährt uns einen Blick auf ihren schwarzen Slip. Doch Sylvie nimmt es ganz gelassen und lacht über ihren Höschen-Blitzer. Sehr sympathisch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: