Von Steffen Trunk 1
Sie sieht Sabia ähnlich

Sylvie van der Vaart: Sie stellt neue beste Freundin vor

Nach dem dramatischen Ehe-Aus mit Rafael und dem Verlust ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz, musste sich die schöne Sylvie van der Vaart einen neuen Freundeskreis suchen. Auf Facebook postete sie nun ein Bild und präsentiert damit ihre neue beste Freundin.


Es sieht so aus, als wäre Moderatorin Sylvie van der Vaart wieder glücklich. Neben ihrer neuen Liebe Guillaume Zarka hat sie nun offenbar auch eine neue beste Freundin gefunden. Auf Facebook schrieb sie „Wir haben einen wunderschönen Abend!" und postete ein Foto mit einer dunkelhaarigen Schönheit, die ihr offenbar in der schweren Zeit zur Seite steht und sie stützt.

Betty Moghaddam heißt die Freundin der 35-jährigen Holländerin, die der neuen Frau an Rafaels Seite und ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz zum Verwechseln ähnlich sieht. Fans machen sich deshalb schon Sorgen, ob sich das Drama wiederholen wird.

„Ich hoffe, sie ist eine bessere Freundin als Sabia", schreibt ein Fan unter das sommerliche Foto. Und eine andere Sylvie-Anhängerin geht sogar so weit und warnt: „Wieder eine dunkelhaarige Freundin? Pass auf deinen neuen Freund auf!" Wir hoffen, dass die Bedenken unbegründet sind und Sylvie endlich jemand gefunden hat, der ihr tröstend zur Seite steht und ihr Kraft gibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: