Von Sarah Zuther 0
Sexy Sylvie

Sylvie van der Vaart: Neue heiße Hunkemöller-Dessousbilder

Oh la la, wer rekelt denn sich halbnackt als Testimonial für die neue Hunkemöller-Kollektion? Das ist ja unsere Sylvie van der Vaart (jetzt Sylvie Meis). Von angeblichen Minderwertigkeitskomplexen keine Spur. Also wenn diese Schönheit nicht verführerisch wirkt, wer dann?

Die schöne Moderatorin Sylvie Meis (35) hat es sich auch in diesem Winter nicht nehmen lassen, als Testimonial für Hunkemöller fast alle Hüllen fallen zu lassen. In sexy Dessous rekelt sich Sylvie vor der Kamera und wirkt sehr verführerisch in Rot, verspielten Leopardenmuster oder in klassischem Schwarz.

Sylvie hatte große Minderwertigkeits-Komplexe

Kaum zu glauben, dass die 35-Jährige wirklich an Minderwertigkeits-Komplexen litt und aus Verzweiflung ihren damaligen Mann Rafael van der Vaart monatelang mit einem Piloten betrug. Doch Rafael hat momentan andere Sorgen: Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) haben am Donnerstag auf tragische Weise ihr gemeinsames Wunschbaby verloren. Es hätte ein Mädchen werden sollen.

Sylvie Meis trauert um Sabias und Rafaels Schicksalsschlag

„Ich bin sehr traurig um das, was passiert ist. Ich wünsche Rafael und Sabia von Herzen Stärke, um diesen schweren Verlust zu überstehen.“ So Sylvie in einem Interview der "BILD am Sonntag“.

Bei diesen traurigen Nachrichten kann man ruhig ein bisschen Ablenkung vertragen. Da kommen die sexy Bilder von Sylvie uns ganz recht. Das werden wohl heiße…ähm WEIßE Weihnachten!

HIER zu allen sexy Hunkemöller Dessous-Bilder von Sylvie.

Auf hunkemöller.de könnt ihr die heißen Teile auch bestellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: