Von Sabine Podeszwa 0
Sylvie mit Guillaume bei "Let's Dance"

Sylvie van der Vaart: Guillaume Zarka unterstützte sie am "Let's Dance"-Set

Sylvie van der Vaart zeigt ihre neue Liebe jetzt ganz öffentlich: Guillaume Zarka ist der neue Mann an ihrer Seite und jeder darf es wissen. Nun begleitete der Franzose sie das erste Mal ans Set von Let's Dance.


Sylvie van der Vaart (35) ist frisch verliebt und scheut sich jetzt auch nicht mehr, ihre Liebe öffentlich zu zeigen. Ihren neuen Freund Guillaume Zarka (33) brachte sie jetzt sogar mit zum "Let's Dance"-Set. Während Sylvie am Freitag vor der Kamera stand und die Tanzshow moderierte, saß Guillaume im Publikum und unterstützte die sympathische Niederländerin mit seiner Anwesenheit.  Dabei war nicht zu übersehen, dass die beiden total verliebt sind.

In den Pausen suchten sie immer wieder die Nähe des anderen und während der Show trafen sich ständig ihre Blicke. Selbst Sylvies Kollegen fiel auf, dass da die Funken sprühen. Motsi Mabuse sagte laut Blick.ch: "Er strahlt immer, wenn er Sylvie anguckt, das sieht man. Und Sylvie strahlt auch, die Liebe ist was Schönes." Auch Sila Sahin zeigte sich begeistert: "Ich finde, sie sind beide sehr süß zusammen. Wenn man frisch verliebt ist, kuschelt man natürlich."

Schön, dass Sylvie nach der schwierigen Trennung von Rafael van der Vaart  nun mit Guillaume Zarka wieder einen Mann an ihrer Seite hat, der sie glücklich macht und der ihr zur Seite steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: