Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Sylvie van der Vaart feiert heute ihren 35. Geburtstag

Für die hübsche Moderatorin waren die vergangenen Wochen alles andere als leicht. Doch heute hat Sylvie van der Vaart allen Grund zum Strahlen, denn sie hat Geburtstag!


Die Blondine ist eine Power-Frau durch und durch!

Aktuell zeigt sich Sylvie van der Vaart der Presse gegenüber besonders stark und selbstsicher. Und das, obwohl ihr Noch-Ehemann Rafael und ihre beste Freundin Sabia seit neuem miteinander liiert sind! Anfang dieses Jahres gaben die Moderatorin und der Fußballer ihre Trennung bekannt. Nun soll die 35-Jährige bereits wieder frisch verliebt sein. Wir blicken zu ihrem heutigen Ehrentag auf das Leben der Kampfnatur zurück.

Geboren wurde sie am 13. April 1978 als Sylvie Françoise Meis in Breda. Mit 18 Jahren begann Sylvie van der Vaart ihre Karriere als Fotomodell. 2003 folgte mit einem Moderatoren-Casting auch ihre Fernsehkarriere. Im selben Jahr wurde die Blondine zur "Sexiest Woman" der Niederlande gewählt. Nebenbei wirkte sie auch in diversen Videoclips mit und kreierte ihre eigene Schmuckkollektion "Pure by Sylvie".

Durch die Hochzeit mit dem Fußballspieler Rafael van der Vaart stieg ihr Bekanntheitsgrad auch in Deutschland weiter an. 2008 bis 2011 saß sie in der Jury des "Supertalents". 2010 tanzte sich Sylvie van der Vaart bei der dritten Staffel von "Let’s Dance" auf den 2. Platz. Seit der vierten Staffel 2011 moderiert sie die Sendung selbst und erhielt bereits ein Jahr später den Bayerischen Fernsehpreis.

Während es beruflich immer weiter bergauf ging, musste die Moderatorin privat ganz schön kämpfen. Im Juni 2009 erklärte sie öffentlich, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Sie konnte die Krankheit jedoch im folgenden Jahr besiegen. Januar diesen Jahres gaben Sylvie und Rafael van der Vaart ihre Trennung bekannt. Sie hatten im Juni 2005 geheiratet. Sie wollen sich beide aber weiterhin um ihren gemeinsamen Sohn kümmern, der dieses Jahr sieben Jahre alt wird.

Wir gratulieren der 35-Jährigen zu ihrem heutigen Geburtstag und wünschen ihr von Herzen, dass der neue Lebensabschnitt schöner für sie wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: