Von Kathy Yaruchyk 2
Küsse bei Sylvie & Guillaume

Sylvie van der Vaart: Erste Knutschfotos mit Guillaume Zarka

Nach der traurigen Nachricht von der Trennung von Sylvie und Rafael van der Vaart wurde es nicht ruhig um das Ex-Traumpaar. Nur einige Monate später wurde bekannt, dass der Fußballer nun mit Sylvies bester Freundin zusammen ist. Doch nun hat sich auch die Moderatorin wieder verliebt und zwar in den attraktiven Franzosen Guillaume Zarka. Diese Knutsch-Fotos liefern den Beweis.


Erwischt! Nachdem in der vergangenen Woche erste Kuss-Bilder von Rafael van der Vaart und seiner Neuen, beziehungsweise Sylvies alter bester Freundin Sabia Boulahrouz, veröffentlicht wurden, legt nun auch die Moderatorin nach.

Am gestrigen Sonntag holte die 35-Jährige ihre neue Liebe, den Multimillionär Guillaume Zarka (33), vom Pariser Flughafen "Charles de Gaulles" ab. Dieser kam, kurz nach Sylvie, aus Los Angeles angeflogen. Die Wiedersehensfreude war riesig. Die Turteltäubchen konnten sich nicht zurückhalten, umarmten und küssten sich ganz öffentlich.

Vor rund einem Monat soll es zwischen Sylvie und Guillaume, dem sein finanzieller Durchbruch mit Info-Bildschirmen für Taxis gelungen ist, gefunkt haben.

Und diese Bilder liefern nun den Beweis: Sylvie ist verliebt und wieder super glücklich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: