Von Sabine Podeszwa 0
Kehrt Sylvie van der Vaart zurück?

Sylvie van der Vaart: Ersetzt sie Michelle Hunziker beim "Supertalent"?

Im Zuge von Michelle Hunzikers fortschreitender Schwangerschaft, liebäugelt RTL angeblich mit einer Rückkehr von Sylvie van der Vaart in die Jury von "Das Supertalent".


Sylvie van der Vaart (34) kennt sich mit der Casting-Show "Das Supertalent" bestens aus. Von 2008 bis 2001 saß sie selbst an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury. 2001 übernahm Michelle Hunziker ihren Job und Sylvie verließ die Show. Doch wahrscheinlich wird es in der jetzigen Besetzung nicht mehr weitergehen. Wenn die nächste Staffel losgeht, wird Michelle Hunziker bereits im siebten Monat schwanger sein und sich die ganztägigen Castings vermutlich nicht mehr antun. Momentan ist Michelle in Verhandlungen mit RTL darüber, wie man das am besten regelt. Wahrscheinlich ist jedoch, dass Michelle pausiert. Und RTL hat laut OK! eine ganz bestimmte Vorstellung: Der Sender möchte Sylvie van der Vaart wieder zurück!

Die holländische Moderatorin hat momentan jedoch selbst in ihrem Privatleben viel um die Ohren. Dementsprechend gibt es zu den Gerüchten von ihr noch kein Statement. Neben ihrer Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart, die sie momentan beschäftigt, moderiert sie zudem die Tanzshow "Let's Dance". Bis die Castings für die nächste Staffel "Das Supertalent" beginnen, dürften allerdings noch einige Monate vergehen. Vielleicht sieht es bis dahin bei Sylvie van der Vaart auch ein wenig rosiger aus. Wir dürfen also gespannt sein, ob sie tatsächlich zu "Das Supertalent" zurückkehrt!

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: