Von Jasmin Freiberg 0
"The Sylvie Collection by Hunkemöller"

Sylvie van der Vaart bringt ihre eigene Unterwäsche-Kollektion raus

Das Erfolgskonzept Sylvie van der Vaart geht in die nächste Runde. Diesmal bringt sie gemeinsam mit dem Unterwäsche-Label Hunkemöller am 28.10. ihre eigene Kollektion heraus. Wir können uns unter anderem auf süße Negligees mit neckischen Schleifchen und altrosane BHs freuen.

Unbeirrt von fiesen Gerüchten, Lästerattacken und der Schwangerschaft ihrer Nachfolgerin Sabia Boulahrouz (31), geht Sylvie van der Vaart (35) kontinuierlich ihren Weg. Nun gibt es das erste Video, das Auszüge ihrer neuen Kollektion "The Sylvie Collection" zeigt. Selbstverständlich wird die romantische Mode von ihr selbst präsentiert. Verführerisch läuft sie darin durch die Straßen von Paris und lässt die lange Mähne im Winde verwehen.

Sylvie-Fans bleiben ihr treu

Das Video wurde im Frühjahr in Paris gedreht und erntete schon reichlich Zuspruch. Auf ihrer Facebook-Seite häufen sich die Komplimente. Ein Sylvie-Liebhaber lobte mit den Worten: "Sylvie ist und bleibt eine tolle Frau". Ein anderer schrieb: "Mach dein Ding und tu dir was Gutes, ich finde die Neuigkeiten im Hause deines Ex unmöglich! Wir werden immer hinter ihr stehen!" Balsam für die Seele der hübschen Moderatorin, die es doch in letzter Zeit wirklich nicht leicht hatte. Wir bewundern ihren Kampfgeist und wollen mehr davon sehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: