Von Lena Gulder 0
Gold-Sylvie

Sylvie van der Vaart: Auf der BILD-Party strahlt sie als "Golden Girl"

Auf der legendären BILD-Party in Berlin durfte natürlich Sylvie van der Vaart nicht fehlen. Die Holländerin putzte sich fein heraus und bezauberte in einem goldenen Kleid auf dem roten Teppich. Anlässlich der Fashion Week ist es derzeit nicht leicht in Berlin aufzufallen. Doch Sylvie hat es mit ihrer Stilsicherheit einmal mehr geschafft.


Wenn BILD zu ihrer legendären "Place to B"-Party ruft, lassen sich die Prominenten nicht zweimal bitten. Bereits Monate zuvor sehen sich die Damen nach einem passenden Outfit um, mit dem sie auch die gewünschte Aufmerksamkeit der Presse gewinnen können.

Unter den zahlreichen Gästen war auch Sylvie van der Vaart anzutreffen. Sie wählte für ihren Auftritt ein goldenes, ab der Taille ausgestelltes Kleid von MiuMiu. Der tiefe Ausschnitt verlieh dem Kleid das gewisse Maß an Sexappeal. Die Bräune der 35-Jährigen wurde durch den Goldton der Robe perfekt in Szene gesetzt und erinnerte sofort an Sonne, Strand und Meer.

So hat es die Moderatorin einmal mehr geschafft, alle anderen weiblichen Gäste in den Schatten zu stellen. Der Aura der Holländerin konnte auch Chartstürmer Robin Thicke nicht widerstehen. Er suchte sofort Sylvie van der Vaarts Nähe und die beiden kamen den ganzen Abend nicht mehr voneinander los. Dabei ist Sylvie doch erst seit kurzem mit einem Franzosen liiert und Robin Thicke verheiratet.

Unserer Gold-Sylvie kann eben niemand widerstehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: