Von Jasmin Pospiech 0
Van der Vaarts wieder vereint

Sylvie & Rafael van der Vaart: Wieder zusammen gesichtet

Die van der Vaarts wurden jetzt wieder gemeinsam in Hamburg gesichtet. Sie sollen auf dem Weg zum Mittagslunch gewesen sein. Dabei wirkten sie wieder sehr vertraut und innig. Nähern sie sich wieder an oder sind sie nur noch Freunde?


Sylvie und Rafael van der Vaart blicken auf drei ereignisreiche Wochen zurück. Denn seitdem sie am 1. Januar nach einer turbulenten Silvester-Party ihre Trennung bekanntgegeben haben, ist viel passiert.

Der Fußballstar ist aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg ausgezogen und hat nun ein kleines Appartement in der Nähe bezogen. Auch die fleißige Power-Frau hat sich trotz Trennungsschmerz wieder in die Arbeit gestürzt und probt gerade für ihre neue Show "Shootingstars".

Dennoch hat sie sich jetzt ein wenig Zeit genommen und ihren Noch-Ehemann in der Mittagspause zum Lunch getroffen. Auf den Bildern sieht das einstige Glamour-Traumpaar sehr entspannt aus und lächelt glücklich.

Gegenüber BILD gibt sich der HSV-Star zweideutig: "Wir haben einen leckeren Caesar Salad gegessen und gemeinsam eine wunderschöne Mittagspause verbracht."

Nähern sich die van der Vaarts also wieder an? Oder ist es nur ein gewöhnliches Essen unter Freunden gewesen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: