Von Kathy Yaruchyk 0
Die Moderatorin ist wieder Single

Sylvie Meis und Samuel Deutsch haben sich getrennt

Nach nur drei Monaten ist schon wieder alles vorbei. Sylvie Meis und ihr Freund Samuel Deutsch haben sich getrennt. Das bestätigt die Moderatorin auf ihrem Instagram-Account. Die zwei wollen Freunde bleiben.

Sylvie Meis ist frisch verliebt

Samuel Deutsch und Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit der großen Liebe will es bei Sylvie Meis (36) einfach nicht klappen. Seit der Trennung von Rafael van der Vaart (31) Anfang 2013 hatte die schöne Moderatorin immer wieder neue Freunde an ihrer Seite, doch jede Beziehung ging nach nur wenigen Monaten in die Brüche.

Trennung nach drei Monaten

Mit Geschäftsmann Samuel Deutsch (30) schien jedoch alles perfekt. Strahlend besuchten die beiden in den letzten Monaten verschiedene Promi-Events und schienen total glücklich. Auch beim gemeinsamen Besuch des Oktoberfests in München waren sie über beide Ohren verliebt und kuschelten ganz öffentlich.

Liebes-Aus bei Instagram bestätigt

Doch nach nur drei Monaten ist jetzt alles wieder vorbei. Auf ihrem Instagram-Profil bestätigt Sylvie die Trennung: „Ich würde niemals Bilder von jemandem so wundervollen wie Samuel [von meiner Seite] entfernen. Wir sind immer noch gute Freunde, obwohl wir kein Paar mehr sind und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.“

Ablenkung fand Sylvie in den letzten Tagen in Miami, wo sie in ihrem wohlverdienten Urlaub entspannte und die Fans mit heißen Bikini-Fotos verwöhnte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?


Teilen:
Geh auf die Seite von: