Von Kathy Yaruchyk 0
Total verliebt in München

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf dem Oktoberfest

Samuel Deutsch und Sylvie Meis auf dem Oktoberfest 2014

Samuel Deutsch und Sylvie Meis auf dem Oktoberfest 2014

(© Getty Images)

Kaum hat Sylvie Meis ihre Beziehung zu Samuel Deutsch offiziell gemacht, sind die zwei unzertrennbar. Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als Paar in der Öffentlichkeit besuchten die Turteltauben jetzt das Oktoberfest in München und wirkten dabei sehr verliebt...

Es war eine Riesenüberraschung als Sylvie Meis (36) vor einigen Tagen offiziell verkündete, dass sie wieder verliebt sei. Seit der Trennung von Rafael van der Vaart (31) war die Moderatorin, bis auf eine kurze Beziehung mit Guillaume Zarka (34), als Single-Lady unterwegs.

Der neue Mann an ihrer Seite ist der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch, den sie zufällig in einem Café kennenlernte.

Erst vor einigen Tagen zeigte sich das verliebte Paar das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Pink Ribbon Award 2014 in Zürich.

Sylvie und Samuel auf dem Oktoberfest

Seit Bekanntgabe ihrer Beziehung weicht Samuel nicht mehr von Sylvies Seite. Am Samstag besuchten sie gemeinsam das Oktoberfest in München und posierten in schicker Tracht für die Kameras, wobei sie sehr vertraut wirkten.

Bleibt zu hoffen, dass Sylvie nach den ganzen Rückschlägen des letzten Jahres mit Samuel endlich wieder glücklich wird.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?