Von Lena Gertzen 1
Wunderschön und elegant

Sylvie Meis überstrahlt alle im Cutout-Kleid

Sylvie Meis (35) hat sich bei einem Gala-Event wieder einmal selbst übertroffen. In ihrem bodenlangen Kleid und mit ihrem strahlend weißen Lachen war die schöne Moderatorin der Star des Abends. Wir haben ihren Style mal genauer unter die Lupe genommen.

Sylvie Meis im Cutout-Kleid

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schön, schöner - Sylvie. Bei der Gala Nacht der FIFA Weltmeisterschaft sah Sylvie atemberaubend schön aus. Ihr bodenlanges Kleid in Flieder betonte Sylvies honigfarbenen Teint perfekt und das Zusammenspiel von Stoff und Seide ließ die Taille der Moderatorin beneidenswert schmal wirken. Der Ausschnitt des Kleids war raffiniert und sexy zugleich.

Ein Traum in flieder und gold

Zu diesem wunderschönen Cutout-Kleid trägt Sylie einen goldenen Armreif, große Kreolen und eine goldene Clutch. Passend zu ihrem Kleid trägt Sylvie pinken Nagellack, der das gesamte Outfit perfekt abrundet.
Wir sind begeistert von Sylvies Stilsicherheit und freuen uns, dass die schöne Blondine nicht vergessen hat, dass ein strahlendes Lachen immer noch das schönste Accessoire ist!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: