Von Katharina Sammer 0
Das nächste sexy Strandfoto

Sylvie Meis: Supersexy im pinken Bikini in Saint Tropez

Erst vor wenigen Wochen postete Sylvie Meis sexy Strandfotos von ihrem Urlaub auf Ibiza und jetzt folgt schon die nächste Reise. Die Moderatorin verbringt mit ihrem Sohn Damian ein paar Tage im sonnigen Saint Tropez. Und auch davon musste natürlich gleich ein heißer Bikini-Schnappschuss geteilt werden.

Hat Sylvie Meis einen Neuen?

Sylvie Meis im Urlaub auf Ibiza.

(© sylviemeisnews / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sylvie Meis (36) scheint momentan gar nicht genug von Sonne, Strand und Meer zu bekommen. Erst vor ein paar Wochen postete sie ein sexy Bikinifoto von sich und einer Freundin auf Ibiza, jetzt verbringt sie schon wieder ein paar Tage an der sonnigen Côte d'Azur mit Sohn Damian.

Relaxt und in Topform

Die vielen Tage am Meer zahlen sich auch aus: Sylvie teilte einen sexy Schnappschuss von sich am Strand von Saint Tropez, auf dem sie braungebrannt und sichtlich entspannt in die Kamera lächelt. Dass sich ihre Bikini-Figur sehen lassen kann, bewies die Holländerin auch kürzlich bei einem Dessous-Shooting über den Dächern Londons.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: