Von Manuela Hans 0
Kollaboration mit Deichmann

Sylvie Meis: Super sexy bei der Präsentation ihrer Schuhkollektion

Sylvie Meis präsentiert eigene Schuhkollektion

Sylvie Meis präsentiert eigene Schuhkollektion

(© Future Image / imago)

Sie ist wirklich ein Multitalent! Neben der Arbeit als Moderatorin und Model ist Sylvie Meis nun auch Designerin. Gemeinsam mit Deichmann bringt die hübsche Blondine nun ihre erste eigene Schuhkollektion heraus und zeigte sich bei der ersten Präsentation mal wieder richtig sexy.

Sylvie Meis (37) kann einfach alles. Sie ist Mutter, Model, Moderatorin und nun auch Designerin. Nach ihrer Zusammenarbeit mit Hunkemöller konnte sie sich einen weiteren großen Fisch angeln. Mit Deichmann bringt sie am 1. Dezember 2015 ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus 20 Modellen und hat von schlicht-elegant, bis extravagant alles zu bieten. Teil der Kollektion werden nicht nur ihre geliebten High Heels sein, sondern auch Peeptoes und Pumps kann man ab Dezember bei Deichmann finden.

Diese stellte Sylvie Meis nun am Montag in Hamburg vor. Dort schritt sie selbst mit vier weiteren Models über den Laufsteg und zeigte sich gewohnt sexy. In einem bodenlangen Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz präsentierte sie ihre neue Schuhkollektion. Wie schon bei der Bambi-Verleihung bewies die 37-Jährige guten Geschmack.

Dieser spiegelt sich auch in ihrer Schuhkollektion wieder. Im Interview mit der „Abendzeitung“ verriet sie, dass für jede Frau etwas dabei ist. „Die Kollektion ist sehr breit gefächert: zum einen sehr glamourös, mit viel Sparkle und Glitzer. Es gibt aber zahlreiche schlicht-elegante Klassiker in Schwarz, die man zu jedem Anlass tragen kann, auch tagsüber im Büro", so Sylvie.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?