Von Anita Lienerth 0
Foto auf Instagram

Sylvie Meis: Süßes Bild aus Kindheitstagen

Sylvie Meis postet auf ihren öffentlichen Profilen gerne Fotos von sich, auf denen sie perfekt gestylt auf verschiedenen Events zu sehen ist. Nun machte sie ihren Fans eine besondere Freude, indem sie einen ganz anderen Einblick in ihr Leben gewährte. Sie postete ein süßes Bild von sich mit ihrem Bruder und zwei Cousins aus den Achtzigern.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sylvie Meis' (36) Instagram-Account ist gefüllt mit sexy Schnappschüssen. Egal ob Unterwäschebilder für ihre aktuelle Hunkemöller-Kollektion oder ihre sexy Outfits an Halloween - Sylvie präsentiert sich gerne heiß. Nun zeigte sie erstmals eine andere Seite von sich.

Kindheitsbild aus den Achtzigern

Sylvie postete nun auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie mit ihrem Bruder und zwei ihrer Cousins zu sehen ist. Alle vier sind noch sehr jung und grinsen frech in die Kamera. Die Moderatorin wusste damals schon, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Mit einem Bein angewinkelt und in süßem Pastell-Look lächelt sie zuckersüß in die Kamera.

Den Fans gefällts

Sylvies Fans sind begeistert, mal eine andere Seite der Niederländerin zu sehen. Unter dem Bild posten sie zahlreiche liebe Kommentare. So heißt es unter anderem: "Damals warst du schon super hübsch", oder "Man erkennt Sylvie schon. Voll süß". Ihre Fans hat es sicherlich gefreut, diese neue Seite von Sylvie kennen zu lernen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: