Von Lucia-Nicole Zima 0
Offenes Geständnis

Sylvie Meis spricht über ihre Ehe mit Rafael van der Vaart

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart sind mittlerweile geschieden

Für die Beziehung von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart gab es kein Happy End

(© Getty Images)

Sylvie Meis und Rafael van der Vaarts Trennung wurde intensiv in den Medien thematisiert. Drei Jahre nach der Scheidung spricht die hübsche Moderatorin das erste Mal offen und ehrlich über das Liebes-Aus zwischen ihr und dem Fußball-Star.

Sie waren das Traumpaar des Showbusiness – Moderatorin Sylvie Meis (38) und Fußball-Star Rafael van der Vaart (33). Ihr Liebesglück schien fehlerlos. 2003 lernten sich die attraktive Blondine und der Sportler kennen. 2005 heirateten die Turteltauben und nur ein Jahr später wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres gemeinsamen Söhnchens Damian (10) gekrönt. Doch das Liebesglück der beiden Niederländer fand 2013 ein dramatisches Ende, das für viel Gesprächsstoff in den Medien sorgte. In der holländischen Fernseh-Show „Lindas Zomerweek“ sprach die bezaubernde Sylvie Meis nun das erste Mal offen und ehrlich über ihre gescheiterte Ehe und über die schmerzhafte Trennung von Rafael van der Vaart.

Es war eine gute Ehe, eine gute Beziehung"

Es war eine gute Ehe, eine gute Beziehung mit einem unwürdigen Ende!“, sagt die hübsche Moderatorin rückblickend. Verkraftet hat sie das Liebes-Aus anscheinend noch nicht komplett, denn im weiteren Verlauf des Interviews gesteht sie: „Daran werde ich mich den Rest meines Lebens erinnern!“. Grund dafür könnte das große Medieninteresse an der Trennung der beiden Stars gewesen sein. „Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren. Aber was ich als Versagen empfinde ist, was später in den Medien los war. Und wir als Paar haben das zugelassen“, offenbart das hübsche Model in der TV-Show. Doch mittlerweile hat die Schönheit daraus gelernt und stellt klar: „Ich nehme die Dinge nicht mehr so persönlich. Früher habe ich mir alles sehr zu Herzen genommen und das hat mich verletzt!“. Mittlerweile ist Sylvie wieder glücklich verliebt. Sie soll einen Geschäftsmann aus Dubai daten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?