Von Sarah Gaspers 0
Die Moderatorin der RTL-Tanzshow

Sylvie Meis: So sieht sie vor „Let's Dance“ aus

Moderatorin Sylvie Meis ganz natürlich

Sylvie Meis ohne Make-up

(© Sylvie Meis / Instagram)

Bevor heute die siebte Liveshow von „Let's Dance“ auf RTL gezeigt wird, hat die Moderatorin der Sendung, Sylvie Meis, ihren Fans auf Instagram schon mal gezeigt, wie entspannt und natürlich sie vor dem großen Spektakel aussieht.

Heute Abend ist es wieder soweit! Die siebte Liveshow von „Let's Dance“ steht an, bei der die Promis gemeinsam mit ihren Tanzpartnern um den Einzug in die nächste Runde kämpfen werden. Und auch Sylvie Meis (38), die „Let's Dance“ zusammen mit Daniel Hartwich (37) moderiert, steht schon in den Startlöchern und freut sich auf die neue Ausgabe der Tanzshow.

Auf Instagram postete sie einigen Stunden vor der siebten Live-Sendung ein Bild, das sie mit ganz natürlichem Look zeigt. Sylvie liegt bei dem Selfie entspannt auf einem Bett und präsentiert sich nicht zum ersten Mal vollkommen ohne Make-up. Unter das Foto schrieb die 38-Jährige: „Es ist schon fast Zeit, um zum Studio aufzubrechen“. Sympathisch, dass die Moderatorin ihren Fans einen Einblick in ihr Privatleben gibt und zeigt, wie sie aussieht, wenn sie noch nicht top gestylt für „Let's Dance“ vor der Kamera steht.

Um 20.15 Uhr ist Sylvie Meis heute Abend bei einer neue Ausgabe von „Let's Dance“ auf RTL zu sehen.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?