Von Victoria Heider 0
Heiße „Let’s Dance“-Moderatorin

Sylvie Meis: So sexy präsentiert sie ihre Hunkemöller-Bademoden-Kollektion

TV-Schönheit Sylvie Meis ist ein echtes Multitalent. Die sympathische Holländerin ist nicht nur eine beliebte Moderatorin, sondern auch ein begehrtes Model und Werbegesicht - unter anderem für Hunkemöller. Für die Unterwäsche-Firma hat die hübsche Blondine nun sogar eine eigene Bademoden-Linie herausgebracht und stellt diese stolz an ihrem perfekten Körper zur Schau. „Sylvie Swimwear" wird die Kollektion heißen.

Sylvie Meis (37) gehört sicher zu den liebenswertesten, aber auch eindeutig zu den heißesten Promis der deutschen Medienlandschaft. Die süße Sylvie hat es geschafft, sich mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer freundlichen Art als Moderatorin - momentan für „Let’s Dance“ - aber auch als Model durchzusetzen. Für das Unterwäsche-Label Hunkemöller wirbt Sylvie regelmäßig in knappen Dessous.

Bikini-Fotos von Sylvie Meis

Nun hat Sylvie bei Hunkemöller aber auch eine eigene Bademoden-Kollektion, für die sie natürlich selbst als Model vor der Kamera stand. Auf den Bildern zeigt Sylvie dabei ihren makellosen Beach-Body und ist im Bikini ein absoluter Hingucker. „Ich liebe es am Strand zu sein, eine leichte Brise, Sand unter meinen Füßen, Sonne auf meiner Haut, gute Freunde und einen Koffer voll mit sexy Bikinis. Genau die richtigen Zutaten, um einen Sommer unvergesslich zu machen“, so Sylvie im Hunkemöller-Interview. Sylvies Bademode gibt es seit dem 4. Mai im Hunkemöller-Online-Shop und kommt am 9. Mai in die Geschäfte.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?