Von Vanessa Rusert 0
Sylvie im knappen Sport-Outfit

Sylvie Meis: So sexy ist ihre neue Hunkemöller-Sport-Kollektion

Sylvie Meis freizügig

Sylvie Meis im sexy Sport-Outfit

(© Hunkemöller / other)

Sexy! Sylvie Meis präsentiert sich für die neueste Hunkemöller-Kampagne von ihrer wohl heißesten Seite. Die Moderatorin hat ihre eigene Sport-Kollektion für das Unterwäsche-Label herausgebracht und machte beim Fotoshooting eine äußerst gute Figur!

Sylvie Meis (37) präsentiert sich für ihre neue Hunkemöller-Kampagne mal wieder von ihrer heißesten Seite. Pünktlich zum Neujahrsbeginn hat die hübsche Moderatorin ihre eigene Sport-Kollektion für den Unterwäschehersteller herausgebracht, für die sie als Markenbotschafterin natürlich auch selbst wirbt. Im knappen Sport-Outfit und mit einem sexy schimmernden Schweißfilm auf der Haut posiert Vollprofi Sylvie deshalb ganz elegant vor der Kamera und beweist dabei, wie sehr sich ihr hartes Sportprogramm auszahlt.

Toller Körper dank viel Sport

Für ihren sexy Body absolviert die TV-Moderatorin bis zu fünf Mal die Woche harte Trainingseinheiten im Fitnessstudio. „Ich halte mich mit einer Kombination aus Cardio- und Krafttraining fit“, so Sylvie gegenüber „Bild“. Auch auf Reisen macht die schöne Holländerin dabei keine Ausnahme und trainiert fleißig für ihren Körper.

Vor allem für ihren Knack-Po erntet Sylvie stets Komplimente - den präsentiert sie in ihrer neuen Kampagne schließlich auch äußerst freizügig. Das Geheimrezept für einen Po à la Sylvie? Elektro-Stimulationstraining! Dabei werden über Elektroden Stromstöße durch den Körper geleitet, die gezielt Muskeln stimulieren und dadurch beim Aufbau unterstützen. „Davon bekommt man den perfekten Po“, erzählt Sylvie weiter. Ja, das sieht man!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?