Von Manuela Hans 0
Moderatorin zeigt ihre super Figur

Sylvie Meis: So schlank wie noch nie

Sylvie Meis schlank wie nie zuvor

Sylvie Meis schlank wie nie zuvor

(© 1missmeis / Instagram)

Dass Sylvie Meis eine gute Figur hat, ist kein Geheimnis. Vor allem in letzter Zeit teilte sie immer wieder Fotos von sich, die sie nur leicht bekleidet zeigen. Auf einem ihrer neuesten Bilder fällt jedoch auf, dass die Moderation immer dünner wird.

Für Sylvie Meis (37) könnte es momentan nicht besser laufen. Neben ihre Moderatoren-Jobs arbeitet die Niederländerin auch als Model und hat gemeinsam mit der Marke „Hunkemöller“ nicht nur ihre eigene Sportkollektion, sondern auch ihre eigene Bikinikollektion herausgebracht. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie mit ihren Fans schon zahlreiche Fotos der Shootings. Vor allem ihre tolle schlanke Figur fällt einem sofort ins Auge.

Nun teilte Sylvie ein weiteres Foto von sich, auf dem sie nur knapp bekleidet ist und auf dem sie noch schlanker wirkt. Wie man ihrem Kommentar entnehmen kann, ist das Foto Teil eines neuen Projekts von ihr. Um was es sich dabei handelt, hat die Blondine noch nicht verraten.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?