Von Fatmata Abu-Senesie 0
Beim Hunkemöller-Shooting

Sylvie Meis: So durchtrainiert ist die Moderatorin

Die berühmte Fernsehmoderatorin Sylvie Meis ist das schöne Werbegesicht der Unterwäsche-Firma Hunkemöller. Seit Jahren lässt sich die hübsche Holländerin für das Unternehmen ablichten. Jetzt brachte sie sogar ihre eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt und gewährt ihren Fans heiße Einblicke auf Instagram.

Fotomodell und „Let's Dance“-Moderatorin Sylvie Meis (37) ist in der Werbebranche derzeit sehr beliebt - besonders beim Unterwäschehersteller Hunkemöller. Immer wieder zeigt die TV-Schönheit ihren sexy Körper und lässt ihre Follower mit heißen „Behind the Scenes“-Bildern und Videos daran teilhaben.

Sexy Instagram-Foto

Vor Kurzem postete Sylvie ein neues Foto auf Instagram, das sie beim Shooting ihrer Kollektion für Hunkemöller zeigt. Im Wet-Look, braungebräunt und mit einen perfekt durchtrainierten Traumbody posiert die sympathische Holländerin vor der Kamera. Für ihre eigene Sylvie-Collection schlüpft das Model natürlich selbst in die sexy Bikinis.

 

#behindthescenes @hunkemollerhq #thesylviecollection #swimwear #shooting #sylviemeis #kaynambiar

Ein von Sylvie Meis NEWS ✅ (@sylviemeisnews) gepostetes Foto am

Im Hunkemöller-Interview sagt die Moderatorin: „Ich liebe es am Strand zu sein, eine leichte Brise, Sand unter meinen Füßen, Sonne auf meiner Haut, gute Freunde und einen Koffer voll mit sexy Bikinis. Genau die richtigen Zutaten, um einen Sommer unvergesslich zu machen“. Bei diesem perfekten Beach-Body und diesen wunderschönen Bikinis hat die 37-Jährige für den kommenden Sommer nichts mehr zu befürchten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?