Von Steffen Trunk 0
Stimme aus dem Off

Sylvie Meis: Sie wird Erzählerin bei „Holiday on Ice“

Sylvie Meis spricht bei "Holiday on Ice"

Sylvie Meis spricht bei "Holiday on Ice"

(© Getty Images)

Neuer Job für Moderatorin Sylvie Meis! Die schöne Ex-Frau von Rafael van der Vaart wird Sprecherin bei „Holiday on Ice“. Für die neue Show „Believe“ wird Sylvie Meis ab dem 26. November als Stimme aus dem Off zu hören sein.

Das neue Programm von „Holiday on Ice“ wird atemberaubend: „Believe“ wird der Titel der neuen Show heißen. Darin wird auch Sylvie Meis (37) eine Rolle spielen! Zwar muss die schöne Meis nicht aufs Eis, sie wird aber die Stimme aus dem Off sein. Die Zuschauer bekommen Sylvie Meis also auf die Ohren!

Musikalisch wird die „Holiday on Ice“-Show von dem „X-Factor“-Duo Nica & Joe begleitet. Im Gegensatz zu vielen ihrer Castingshow-Kollegen ist die Band noch gut gebucht! Ab dem 26. November tourt „Holiday on Ice“ durch 15 Städte und will mit einer modernen Romeo-und-Julia-Inszenierung begeistern.

Nach der Trennung von ihrem Freund Maurice „Momo“ Mobetie macht Sylie Meis jetzt also wieder Positiv-Schlagzeilen. Neben dem Engagement bei „Holiday on Ice“ startet auch bald die neue RTL-Tanzshow „Stepping Out“, in der Sylvie als Moderatorin fungieren wird.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?