Von Lena Gulder 0
Sylvies sexy Workout-Video

Sylvie Meis: Sie verrät ihre Fitness-Übungen für "Hunkemöller"-Kampagne

Sylvie van der Vaart hat einen Körper, um den sie zahlreiche Frauen beneiden. Doch die Moderatorin muss dafür auch etwas tun. Als Werbegesicht der Sportkollektion von Hunkemöller drehte Sylvie Meis jetzt einen Fitness-Clip, in dem sie viele Übungen vormacht. Vielleicht beschert uns das Workout auch bald einen Traumkörper!

Sylvie im Sport-Video

Sylvie Meis trainiert für "Hunkemöller"

(© Hunkemöller / YouTube)

Sylvie Meis hat trotz aller Skandalgeschichten eines nie vernachlässigt: Den Sport. Oft wurde sie auf ihrem Weg ins Fitnessstudio von Paparazzi verfolgt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 35-Jährige hat die perfekte Figur.

Sylvie Meis lässt uns an ihrem Workout teilhaben

Das stellt sie jetzt auch in einem Fitness-Video unter Beweis. Als Werbegesicht der Unterwäsche- und jetzt auch Sportkollektion von Hunkemöller, drehte die Holländerin ihren ersten eigenen Workout-Clip. Darin ist Sylvie Meis in knappen Sportklamotten zu sehen, die sie sich mit ihren beeindruckenden Bauchmuskeln auch leisten kann. Hier könnt ihr selbst einen Blick in das Video werfen.

Die Holländerin plant vorerst keine Autobiographie

Erst gestern kursierte das Gerücht, dass die Ex von Rafael van der Vaart ihre erste Autobiographie auf den Markt bringen möchte. Doch über Twitter dementierte sie die Spekulationen nun. Wie wäre es mit einem Fitnessbuch als Ersatz?

Würdet ihr euch ein Fitness-Video oder –Buch von Sylvie Meis kaufen?

Ihr wollt weitere Traumfiguren sehen? Dann werft mal einen Blick in unsere Bikini-Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: