Von Lena Gulder 0
Sylvies Dessous-Linie

Sylvie Meis: Sexy Unterwäsche-Shooting über den Dächern Londons

Sylvie Meis designt nicht nur ihre eigene Unterwäsche-Kollektion, sie präsentiert sie auch gleich noch selbst. Jetzt fand über den Dächern von London ein Fotoshooting statt und die Holländerin sah wieder einmal super sexy aus.

Sylvie Meis erscheint perfekt gestylt zum Rosenball

Sylvie Meis in einer cremefarbenen Traumrobe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sylvie Meis (36) hat momentan alle Hände voll zu tun. Die Herbstsaison startet demnächst und das Model ist das Gesicht vieler Marken, unter anderem für Hunkemöller.

Sylvie Meis in sexy Dessous

Für das Unterwäscheunternehmen stand Sylvie Meis jetzt zum wiederholten Male vor der Kamera. Über den Dächern Londons modelte die Holländerin in ihren selbst designten Dessous und machte eine perfekte Figur. An ihrem Körper findet man kein Gramm Fett, sondern jeder Muskel ist durchtrainiert.

Weihnachtswerbespot mit Sylvie bereits im Kasten

Erst wenige Tage zuvor drehte Sylvie Meis für die Weihnachtskollektion von Hunkemöller einen Werbespot. So sexy hat neben den „Victoria’s Secret“-Engeln wohl noch keiner den Weihnachtsbaum geschmückt. Wir können es kaum erwarten, die fertigen Bilder zu sehen! 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: