Von Sarah Zuther 0
Arbeiten im Paradies

Sylvie Meis: Sexy Bikini-Shooting für Hunkemöller

Derzeit darf sich Sylvie Meis in der Sonne räkeln. Die Schönheit ist schon seit einigen Tagen in der Karibik, um für die neue Hunkemöller-Kollektion zu shooten. Via Facebook lässt uns Sylvie an ihrer Arbeit teil haben. Wer würde jetzt nicht gerne mit ihr tauschen und das karibische Flair genießen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ziemlich sexy zeigt sich Sylvie Meis (35) im Bikini für die neue Hunkemöller-Kollektion. Ihr scheint die Sonne und das rauschen des Meeres sichtlich gut zu tun. Das sind eindeutig die Vorteile des Model-Daseins.

Arbeiten auf den karibischen Inseln

Seit mehreren Tagen befindet sich Sylvie auf der Karibik Insel St. Maarten und hat ein Bikini-Shooting nach dem anderen. In sexy Posen räkelt sie sich in der Sonne oder genießt eine Abkühlung im Pool.

Via Facebook lässt uns Sylvie hinter die Kulissen des Shootings blicken.

Hunkemöller Fitness-Kollektion

Auch für die Fitness-Kollektion von Hunkemöller hat sie schon zuvor einiges Leisten müssen und sogar ein Fitnessvideo gedreht.

Sie ist wieder glücklich

Sylvie Meis scheint endlich wieder glücklich zu sein. Ein Mann soll jedoch nicht der Grund dafür sein. Wir wünschen ihr das Beste und freuen uns schon auf die Bilder der neuen Bikini-Kollektion!

Ihr wollt weitere Stars im Bikini sehen? Dann werft mal einen Blick in unsere Bikini-Bildergalerie!

Du möchtest mehr News über "Sylvie Meis“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: