Von Victoria Heider 0
Hunkemöller-Model

Sylvie Meis sendet sexy Neujahrsgrüße auf Facebook

Heiß, heißer, Sylvie Meis! Das Hunkemöller-Werbegesicht sendete nun auf Facebook attraktive Glückwünsche für das Jahr 2015 und bewies damit , dass sie ihren Werbedeal mit dem Unterwäschelabel zurecht hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die attraktive Sylvie Meis (36) heizt uns auf Facebook ordentlich ein. Mit einem heißen Bikini-Foto im sonnigen Urlaub, lässt sie uns fast vergessen, dass wir bei Minusgraden zittern. 

Keine Spur von Festtagspfunden

Das Foto zeigt Sylvie, wie sie neckisch auf der Reling einer Luxusyacht sitzt und ihren Traumkörper präsentiert. Man sieht deutlich, dass sich Sylvie an Weihnachten keine Extra-Kilos angefuttert hat. So rank und schlank kann sich das Hunkemöller-Model in dem knappen schwarzen Bikini zweifelsohne sehen lassen und verdreht ihrem Liebsten ,Samuel Deutsch (30), sicher gehörig den Kopf.

Herzliche Neujahrsgrüße

Mit dem Schnappschuss sendet Sylvie ihren Fans ganz liebe Neujahrsgrüße. „Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesegnetes neues Jahr“, kommentiert die sympathische Blondine ihren Post.

Das wünschen wir dir auch liebe Sylvie. Hoffentlich erfreust du uns auch 2015 wieder mit vielen tollen und vor allem attraktiven Bildern von dir!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?