Von Anita Lienerth 0
Glückliches Foto auf Instagram

Sylvie Meis postet verliebtes Bild mit Freund Samuel Deutsch

Sylvie Meis und ihr Freund Samuel Deutsch sind seit einigen Monaten ein Paar. Dennoch werden die beiden nicht oft gemeinsam gesichtet und auch Fotos des verliebten Pärchens gibt es nur wenige. Doch nun postete Sylvie ein Foto auf Instagram, auf dem sie und Samuel verliebter nicht sein könnten.

Samuel Deutsch, Sylvie Meis und André Borchers feierten gemeinsam den dritten Advent

Samuel Deutsch, Sylvie Meis und André Borchers feierten gemeinsam den dritten Advent

(© Sylvie Meis / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sylvie Meis (36) und ihr Freund Samuel Deutsch (30) sind seit einigen Monaten zusammen. An Halloween postete das Paar ein gemeinsames Foto von sich, auf dem sie ihre tollen Halloween-Verkleidungen präsentierten. Doch recht viel mehr hat man von dem Paar noch nicht zu sehen bekommen.

Glücklicher Schnappschuss

Nun postete Sylvie Meis endlich ein Foto auf Instagram, das beweist, dass die beiden immer noch total verliebt ineinander sind. Gemeinsam mit Sylvies bestem Freund André Borchers (27) posieren die beiden vor der Kamera und wirken dabei super glücklich.

Er gehört zur Familie

Gemeinsam haben die drei den dritten Advent verbracht. Das Bild kommentierte Sylvie unter anderem mit dem Wort „Familytime“. Scheint so, als würde Samuel Deutsch genau wie Sylvies bester Freund bereits zu ihrer Familie gehören. Ob die beiden auch Weihnachten gemeinsam feiern werden, ist noch nicht bekannt.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?