Von Manuela Hans 0
„Let’s Dance“-Moderatorin ganz natürlich

Sylvie Meis postet ungeschminktes Bett-Selfie

Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt

Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt

(© Sylvie Meis / Instagram)

Sylvie Meis zeigt sich ein weiteres Mal von ihrer natürlichen Seite und teilt mit ihren Fans ein Bett-Selfie, das sie völlig ungeschminkt zeigt.

Nachdem Sylvie Meis (37) erst kürzlich für ihre neue Hunkemöller-Kollektionen immer perfekt in Szene gesetzt wurde, zeigt sich das Allround-Talent nun wieder vermehrt von seiner natürlichen Seite. Nachdem Sylvie erst vor wenigen Tagen ein Foto von sich nach dem Duschen teilte, folgt nun ein Foto der „Let's Dance“-Moderatorin, das sie kurz nach dem Aufstehen im Bett zeigt. Das Bild beweist einmal mehr, dass Sylvie auch ungeschminkt wirklich toll aussieht.

Heute Abend ist die Moderatorin übrigens wieder im deutschen TV zu sehen. Wie gewohnt moderiert sie gemeinsam mit Daniel Hartwich (37) die bereits neunte Staffel von „Let's Dance“ auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?