Von Lisa Thiemann 0
Schnappschuss aus der Vergangenheit

Sylvie Meis postet süßes Kinderfoto

Könnt ihr sie erkennen? Auf Facebook wurde ein weiteres Foto von Sylvie Meis veröffentlicht. Zwischen ihren Cousinen und Cousins lächelt die heutige TV-Moderatorin in die Linse. Schon damals liebte die kleine Sylvie das Posieren für die Kamera.

Sylvie Meis (35) wuchs in den Niederlanden sehr behütet auf. Zu ihrer Familie und vor allem ihren Bruder Daniel pflegt die Moderatorin ein sehr gutes Verhältnis. Auch auf dem Schnappschuss ihrer Kindheit ist die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (30) von ihren Familienmitgliedern umgeben. Zwischen ihren Cousinen und Cousins lächelt sie in die Kamera. Könnt ihr sie erkennen?

Sie lächelt verschmitzt in die Kamera

Die Fangemeinde kommentiert das auf Facebook veröffentlichte Bild kräftig mit einigen Vermutungen, wo Sylvie zwischen den vielen Kindern zu sehen sei. Am Ende wird das Rätsel um die kleine Sylvie aufgelöst. Die hübsche Niederländerin befindet sich ganz links auf dem Kinderfoto und trägt eine blaue Schleife im Haar.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sylvie Meis private Einblicke in ihre Vergangenheit gibt. Seht hier ein weiteres süßes Kinderfoto der heute 35-Jährigen.

Klick dich hier durch die Jahre mit der hübschen Niederländerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: