Von Steffen Trunk 0
Auf Facebook

Sylvie Meis' neuer Freund Momo: Süße Liebeserklärung an seine Liebste

Maurice „Momo“ Mobetie ist der neue Freund von Sylvie Meis

Maurice „Momo“ Mobetie ist der neue Freund von Sylvie Meis

(© Momo Flamingo / Facebook)

Die Gerüchte haben sich längst bestätigt: Sylvie Meis ist wieder verliebt! Zwar möchte sie ihren neuen Partner noch nicht auf einem deutschen roten Teppich vorstellen, doch bei den Filmfestspielen in Cannes gab es dann die große Premiere. Einen Liebesbeweis über Facebook wollte Momo, so der Spitzname von Sylvies Freund, auch noch loswerden.

Ja, sie ist wieder glücklich und das merkt man Sylvie Meis (37) auch an. Jeden Freitag strahlt sie bei „Let’s Dance“ und begeistert ganz TV-Deutschland mit ihrer Moderation. Ihren aktuellen Freund hat sie allerdings noch nicht offiziell vorgestellt, aber Paparazzi wussten längst von der heimlichen Beziehung zwischen der 37-Jährigen und dem Clubbesitzer Maurice „Momo“ Mobetie (35).

Momo ist Clubbesitzer aus der Schweiz

Hält sich Sylvie mit Liebesbekundungen noch zurück – postet Momo auf Facebook süße Botschaften! „Mit meiner Frau bei den Filmfestspielen in Cannes! Dieses Event zählt zu meinen beliebtesten des Jahres, aber es ist definitiv das beste mit meiner großen Liebe neben mir.“ Dazu postet der Schweizer Geschäftsmann ein Foto vom roten Teppich, das das perfekte Liebesglück zeigt.

Bald schon gemeinsam bei „Let’s Dance“?

Sylvie Meis, die derzeit Werbung für ihre neuste Bademoden-Kollektion für „Hunkemöller" macht, hat diesen romantischen Liebesbeweis jetzt ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite geteilt. Wer weiß, ob die beiden schon am kommenden Freitag gemeinsam im „Let’s Dance“-Studio auftauchen werden.

 

Avec ma Femme au Festival de Cannes!! It's One of my favorite Events of The Year but definitely The best with my Love next to me!

Posted by Momo  Flamingo on Dienstag, 19. Mai 2015

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sylvie Meis Quiz Wie heißt Sylvies Sohn?