Von Maria Anderl 0
Comeback

Sylvie Meis ist zurück auf Twitter

Nach einem Jahr Twitter-Abstinenz meldet sich Sylvie Meis nun zurück. Pünktlich zum Jahresende wünscht sie ihren Fans ein schönes neues Jahr. Per Hashtag bedankt sie sich ebenfalls für die Unterstützung, die ihr im vergangenen Jahr zu Teil wurde.

Sylvie Meis bei "Let's Dance"

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fast genau ein Jahr ist es her, seit Sylvie Meis (35) das letzte Mal etwas auf Twitter gepostet hat. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an das berühmt berüchtigte Foto von Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz, das nun gelöscht ist.

Neues Jahr, neues Glück

Dieses Foto kann zur Recht als Startschuss für ein ganzes Jahr voller Schlagzeilen rund um die abgebildeten Personen betrachtet werden. Bei der allgegenwärtigen medialen Aufmerksamkeit, die Sylvie zu Teil wurde, entschied sich die Holländerin dazu, dass Ganze nicht auch noch durch Twitter-Einträge anzufeuern.

Doch nachdem jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt ist, hat sich Sylvie auf Twitter zurückgemeldet. Auf Holländisch und Deutsch lässt sie ihren Fans Neujahrsgrüße- und Wünsche für 2014 zukommen. Auch auf Facebook meldet sich Sylvie zu Wort und bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freut sich auf einen neuen Start 2014.

So schlimm war Sylvies 2013: Klickt euch durch die wichtigsten Momente!


Teilen:
Geh auf die Seite von: