Von Sarah Zuther 0
Nicht auf Männersuche

Sylvie Meis ist glücklicher Single

Derzeit ist Sylvie Meis ganz zufrieden mit ihrem Beziehungsstatus. Nachdem man wieder spekulierte, sie sei auf Männerfang, verriet Sylvie in einem Interview, dass sie momentan ein glücklicher Single sei und nicht auf der Suche nach einem Partner ist.

Sylvie Meis

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch in Februar kursierten Gerüchte, dass Sylvie Meis (35) wieder frisch verliebt sei. Totaler Quatsch – denn die schöne Holländerin ist derzeit ein zufriedener Single.

Sie ist zufrieden mit ihrem Leben

Das verriet Sylvie in einem Interview mit RTL. "Ich bin immer noch Single und noch nicht auf der Suche. Natürlich möchte ich eine große Liebe finden, aber ich bin glücklich, ich bin zufrieden." Mit ihrer Figur war Sylvie in ihrer Jugend jedoch alles andere als zufrieden. Sie hatte sogar eine Essstörung!

Es geht ihr nicht um das Aussehen

Das ist natürlich schön zu hören, doch im Fall der Fälle wäre es doch schon mal nicht schlecht zu wissen, wie Sylvies Traummann eigentlich auszusehen hat. "Es geht mir nicht ums Aussehen. Aber natürlich ist es schön, wenn er schön aussieht.", verrät das Model, die wieder für Hunkemöller vor der Kamera stand.

Wir freuen uns, dass es Sylvie glücklich ist, wünschen ihr aber trotzdem einen netten Mann an ihre Seite.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: